Kommentare: 14
  • #14

    Natascha (Montag, 30 November 2015 03:49)

    Hey Lisa,
    Ich habe deinen Eintrag in meinem Gästebuch leider erst gestern Abend gelesen, da ich über das Wochenende mit meiner Gastfamilie im Urlaub war :) Schade, ich wäre gerne mitgekommen. Wie war es denn? Und wie lange bist du noch in Perth? Du bist ja auch schon viel rumgekommen :)
    Wünsche dir noch eine gute Zeit und gute Weiterreisen bzw. Heimreise.
    Liebe Grüsse
    Natascha

  • #13

    Lisa (Montag, 28 September 2015 21:11)

    Hallo Lisa,
    ich hab jetzt endlich meine Gastfamilie gefunden! :)
    jetzt kommt sicherlich auch regelmäßig was, bin allerdings auch immer fleißig auf deinem blog unterwegs :) hab mich dazu entschieden nen neuen blog zu starten da der alte doch noch nicht so ganz meinen erwartungen entsprach. wäre super lieb wenn du das bei dir auf der seite einmal abändern könntest, danke :)
    noch ganz viel spaß wünsche ich dir, für mich sind es ja auch nur noch drei wochen!

    LG lisa :)

  • #12

    Lisa (Donnerstag, 02 Juli 2015 14:08)

    Hey :)
    echt witzig, ich war heute Morgen auch schon auf deinem Blog unterwegs haha.. Ich freu mich immer wieder wenn was neues von dir kommt :)
    schön, dass du fleißig vorbei schaust! Ich bin auch super gespannt und hoffe der erste Vorschlag kommt bald endlich
    Liebe Grüße
    Lisa :)

  • #11

    Sina (Mittwoch, 24 Juni 2015 02:31)

    Hey Lisa,
    danke für deinen lieben Eintrag:)
    Ja, bin schon mega gespannt und aufgeregt wenn es jetzt bald losgeht..
    Habe mir auch heute deinen Blog durchgelesen und es war total interessant alles zu lesen, gerade weil du ja auch schon ein bisschen länger dort bist. Da steigt direkt meine Vorfreude:)
    Und ja gerne kannst du mich verlinken, hab ich auch direkt bei mir gemacht!

    Liebe Grüße,
    Sina

  • #10

    Uwe Krischan (Donnerstag, 18 Juni 2015 20:08)

    Hallo Lisa,
    leider verspätet (der Link ist mir abhanden gekommen, sorry) aber besser spät als nie:
    Allerherzlichste Geburtstagsgrüße aus Wanne-Eickel von Claudia und Uwe.
    Wir hoffen, dass es dir gut geht, und wünschen dir noch viel Spaß am anderen Ende der Welt. ;-)

  • #9

    Thomas Hagemann (Montag, 15 Juni 2015 12:29)

    Guten morgen Lisa ,
    ganz viel sonnige Geburtstagsgrüße aus Rheinberg. Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß und las es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Thomas und Andrea ,Anika ,Lars und Pia

  • #8

    Natascha (Freitag, 12 Juni 2015 15:51)

    Hey :)
    ich habe deinen Gästebucheintrag, als ich in Dubai im Urlaub war, wohl gelesen aber irgendwie wieder vergessen gehabt :) habe heute dann endlich mal deinen Blog angeschaut und er gefällt mir wirklich sehr gut !:) Ich werde ihn aufjedenfall weiter verfolgen.
    Ich habe dich schon auf meinem Blog verlinkt und hab mich über deinen Eintrag gefreut :)
    Liebe Grüße und ein schönes Weekend:)
    Natascha

  • #7

    Lisa (Montag, 18 Mai 2015 20:51)

    hier natürlich nochmal mit Homepage, entschuldige :D

  • #6

    Lisa (Montag, 18 Mai 2015 20:36)

    Hey, ich geh im Oktober auch nach Australien und habe mir am Wochende auch endlich mal einen Blog erstellt. Ich werd gespannt deinen Blog weiter lesen :)
    Wenn es für dich okay ist verlinke ich dich bei mir? Ganz viel Spaß noch in Tasmanien!

  • #5

    mareikegoestoengland (Freitag, 10 April 2015 20:48)

    Hi Lisa,
    Ich bin's nochmal. Danke das du mich verlinkst.
    Und ich wünsch dir viel Spaß in Australien.
    Liebe Grüße,
    Mareike

  • #4

    jannika-australia (Dienstag, 24 März 2015 15:22)

    Hallo Lisa,
    vielen Dank für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch und das wäre super wenn du mich verlinkst :-)
    Ich habe schon in den unteren Beiträgen gesehen wohin du fliegst und wünsche dir ganz viel Spaß! Ich werde mir mal dein Blog anschauen um zu wissen was so auf mich zukommt, da du ja schon eher in Australien bist als ich.
    Liebe Grüße,
    Jannika

  • #3

    jenny-goes-australia (Sonntag, 01 März 2015 10:28)

    Hey :D
    Also klar darfst du mich verlinken und danke dafür :D
    Alsoo wenn du in Sydney bist, dann MUSST du zum Manly Beach! Der Bondi Beach ist zwar auch ganz schön aber ich (und ich kenne noch nen Haufen anderer) fand den Manly Beach viel schöner und entspannter und einfach schöner :D
    Du kannst da einfach mit einer Fähre hinfahren (15$ Hin und Rück) und auch die Fährfahrt lohnt sich, weil man da nämlich noch mal schön die Harbour Bridge und das Opera House zusammen auf ein Foto bekommt :D
    Zu Tasmanien: Das hört sich mega geil an! Ich komm da auch noch mal ganz wahrscheinlich vorbei ich schreib dir dann, dann kann man sich ja vielleicht treffen :D Leider kenn ich bis jetzt auch nur dich als Au Pair da aber ich hab nen Tipp: Bei Facebook gibt es unzählige Au Pair Gruppen, da sind gaaaaaanz viele Au Pairs aus ganz Australien drin und bestimmt auch welche aus Tasmanien! Einfach mal posten und nachfragen :D
    Ich drück dir ganz doll die Daumen das du ein paar Au Pairs da findest! Mit Freunden ist es einfach immer schöner das Au Pair Life zu genießen :D
    Liebe Grüße
    Jenny :D

  • #2

    Toni (Mittwoch, 25 Februar 2015 14:46)

    Hallo Lisa,

    dich kann man ja noch als Küken bezeichnen, was Australien angeht!
    Und du bist auch das einzige Au Pair, was ich kenne, was nach Tasmanien geht. Echt interessant!
    Auch wenn Tasmanien nicht auf meiner Liste steht. :D
    Aber lass dich nicht von einem tasmanischem Teufel beißen :P

    Ja ich werde auf jeden Fall von meinen Reisen berichten, so wie es halt der Internetzugang erlaubt, aber ich versuche so oft es geht zu berichten :)

    Cheers
    Toni

  • #1

    jenny-goes-australia (Mittwoch, 25 Februar 2015 09:11)

    Heeey :D
    Wuhu! Erster Eintrag!
    Also erstmal: Ich wünsche dir einen super Flug und eine super Hostfamily :D
    Wo ist denn deine Hostfamily? Vielleicht (wahrscheinlich nicht) sind wir ja in der Nähe?! Das wäre mal interessant zu wissen :D
    Ansonsten finde ich deine Seite echt toll und ich hoffe du bleibst weiterhin immer schön am bloggen damit wir was zu lesen haben! :D
    Cheers Jenny

    PS: Ich hab dich bei mir verlinkt und hoffe das ist okay :D Wenn nicht einfach schreiben! ;)