Bachelorette :)

Endlich heute meine letzte Prüfung bestanden und hab nun meinen Bachelor- Abschluss :) Und jetzt wird mir bewusst wie kurz die Zeit nur noch bis zu meiner Ausreise ist. 

Heute verabschiede ich mich schon von meinen Gruppenkindern bei den Pfadfindern, weil nächste Woche ja schon Ferien sind, heute Abend wird mein Abschluss etwas gefeiert und dann muss ich in den nächsten Tagen (jetzt ohne Bus- und Bahnticket) noch einiges für Australien besorgen. 

Eine Kreditkarte für mein deutsches Konto und mein Konto in Australien sind auch beantragt. Jetzt fehlen da nur noch die Bestätigungen. 

Ich bin schon richtig nervös und frage mich wie ich mich den ganzen Flug über beschäftigen soll... Hat Jemand Ideen?

Zumindest fliege ich ja nicht alleine und ich hoffe, dass wir Mädels Plätze zusammen bekommen beim Einchecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0