Noch 2 1/2 Wochen...

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag... 

Am Dienstag habe ich den Termin für meine letzte Prüfung bekommen und weiss jetzt, dass alles was mit dem Studium zu tun hat auch wirklich vor meiner Ausreise über die Bühne gehen kann. 

Und gestern habe ich von AIFS meinen Programmplan für Sydney und mein Flugticket bekommen. In Gedanken packe ich auch die ganze Zeit schon meinen Koffer und wenn ich dann wirklich demnächst mit dem Packen anfange, wird es bestimmt total chaotisch, weil ich mich bis dahin immer noch nicht entschieden habe was ich alles mitnehmen soll und was nicht und, ob das alles in den Koffer passt und dann auch nicht die 23 kg überschreitet, die ich auf dem Inlandsflug zu meiner Gastfamilie dann ja nur noch haben darf.

Kreditkarte beantragen, Geld tauschen, Unterlagen kopieren, und und und... weiter geht´s. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0