Neuigkeiten von AIFS

Nachdem ich heute den ganzen Tag konzentriert an meiner Bachelor- Arbeit geschrieben hab und nur ne kleine Pause einlegen und meine Mails checken wollte, ist es jetzt vorbei mit der Konzentration. 

Ich hab von AIFS ne Mail bekommen mit den Email- Adressen von zwei anderen Au-Pairs, die mit mir nach Sydney fliegen :) 

Und das Beste ist, dass die Pati nicht nur mit mir von Frankfurt nach Sydney fliegt, sondern auch von Sydney über Melbourn nach Devonport und ihre Gastfamilie nur 20 Minuten von meiner Gastfamilie entfernt wohnt. 

Ich bin grade so aufgeregt und am Liebsten könnte es jetzt gleich losgehen :)


Abgesehen davon passiert in Sachen Australien bei mir im Moment nicht so viel. 

Ich bin in den letzten Zügen meiner Bachelor- Arbeit, habe nächste Woche Abgabe und dann ist noch einiges zu tun, bis es dann auch schon los geht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0