Das bin ich!

 

Die meisten von euch kennen mich ja schon, aber für diejenigen unter euch, die mich doch noch nicht kennen, stell ich mich kurz noch mal vor. 

 

Ich bin Lisa, 23 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet. 

 

Im März werde ich mein Studium beenden und das ist, wie ich finde, der beste Zeitpunkt, um den Wunsch als Au-Pair ins Ausland zu gehen, wahr werden zu lassen. Wenn nicht jetzt, wann dann?! 

Wenn ich erstmal im Berufsleben bin, werde ich für einen längeren Auslandsaufenthalt wohl kaum noch die Zeit finden und für manche Länder braucht man eben doch schon mehr Zeit. 

 

Am 6. April werde ich von Frankfurt nach Australien fliegen und dort 6 Monate in einer (hoffentlich) tollen Familie als Au-Pair arbeiten. Anschließend möchte ich unbedingt noch 2 oder 3 Monate reisen, um mehr von Australien zu sehen. 

 

Ich bin jetzt schon aufgeregt und die Vorfreude ist riesig :)